Loading...
Professional 2017-09-02T20:42:42+00:00

DIE DIHVA HAUSSTEUERUNG IM ÜBERBLICK

Beste Siemens Technologie als Basis

Unsere professionelle Lösung richtet sich an Menschen, die ihr Eigenheim planen und eine zukunftssichere Smart Home Lösung ohne Kompromisse suchen.

Wir setzen an dieser Stelle auf bewährte Siemens Industrietechnik, die schon millionenfach eingesetzt und über Jahrzehnte getestet worden ist. Diese Hardware bekommt der Kunde auch noch in 20 Jahren. In der Art und Weise des Einbaus ist dihva höchst flexibel. Unsere Software kann Signale per Funk, Bus oder auch per sternförmige Verkabelung empfangen. Nach Bearbeitung durch das Steuerungsprogramm können die Signale wieder über einen dieser drei Wege zu den Verbrauchern gesendet werden. Es sind Ethernet-Verteiler pro Etage oder auch ein Dali Bus denkbar. Ein großer Vorteil von dihva ist die Möglichkeit eines Backups. Wenn gewünscht, kann der Kunde gegen einen geringen Aufpreis ein Backup-System ordern, damit er im Notfall noch alle Grundfunktionen wie Rollos, Lichter und Heizungen bedienen kann. Das ist ein großer Vorteil gegenüber vergleichbaren Konkurrenzsystemen.

Du hast noch Fragen?

Du kannst uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren!

Kontakt aufnehmen!